zum Hauptinhalt
Thema

Fashion Week Berlin

Pünktlich zur Berliner Modewoche kommt Bierhersteller "Warsteiner" mit der Nachricht von einer Modekollektion raus: „Wir sind die erste Brauerei mit einer eigenen Modekollektion auf der Fashion Week.“

Von Ariane Bemmer

Die Mode in Deutschland ist spannend geworden. Bei der Fashion Week konnte man sich einen guten Überblick verschaffen, wie groß die Bandbreite ist - wenn auch Hugo Boss wieder nicht kam.

Von
  • Manuel Almeida
  • Grit Thönnissen

Die Verbesserung der Welt: Bio-Lebensmittel gehören schon lange zum Lebensstandard, jetzt wird auch nachhaltige Bekleidung salonfähig. Ein schwieriger Prozess.

Von Grit Thönnissen
Sophia Thomalla und Shermine Sharivar - best friends forever! Oder so...

„Sophia Thomalla & Friends – The Saga Continues“ – Die Fortsetzung einer Fantasyreihe um Scheinprominenz? Nein, wir befinden uns auf der Messe Panorama Berlin und zwar am Stand der baden-württembergischen Ledermarke „Freaky Nation“.

Von Manuel Almeida