zum Hauptinhalt
Thema

Cristiano Ronaldo

Wegen eines Sexskandals mit Transvestiten hat Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo einen Millionen-Werbevertrag verloren. Auch privat hatte die Affäre für den Stürmer-Star Konsequenzen. Seine Freundin trennte sich nach dem Vorfall von Ronaldo.

ronaldo

Was tun, wenn statt Callgirls Drag Queens klingeln? Brasiliens Fußballidol Ronaldo hat in dieser Situation offenbar die Nerven verloren und drei Transvestiten in Rio die Bezahlung verweigert. Doch die wussten sich zu rächen.

Ronaldo

Der brasilianische Fußball-Star Ronaldo zweifelt nach einer weiteren Knieoperation an der Fortsetzung seiner Karriere. Der Stürmer vom AC Mailand steht vor einer neunmonatigen Reha und sagt: Nur "wenn mein Körper mir gehorcht, werde ich auf den Platz zurückkehren".

Ronaldo

Die Operation an Ronaldos Knie ist ohne Komplikationen verlaufen, die Ärzte sprechen von einer Pause von neun Monaten. Jetzt liegt es am brasilianischen Starstürmer selbst, ob er sich ein zweites Mal nach einer schweren Verletzung zurückkämpft oder aufgibt.

Ronaldo

Ronaldo schreit vor Schmerzen und wird weinend vom Platz des Guiseppe-Meazza-Stadion von Mailand getragen. Der brasilianische Fußballstar zieht sich eine schwere Knieverletzung zu - seine Karriere dürfte beendet sein.

Der Wechsel von Fußball-Star Ronaldo von Real Madrid zum AC Mailand könnte doch noch am Geld scheitern. Während die Spanier offenbar acht Millionen Euro verlangen, will Mailand nicht mehr als sieben Millionen auf den Tisch legen.

David Beckham und Ronaldo sind bei Real Madrid anscheinend nicht mehr erwünscht. Der Verein streut inzwischen sogar Nachrichten, die die Spieler diskreditieren sollen. Beckham will nun offenbar nach Los Angeles wechseln.