zum Hauptinhalt
Cristiano Ronaldo freut sich.

© GABRIEL BOUYS / AFP

Thema

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo, von vielen Fans auch CR7 genannt, hat in seiner Fußball-Karriere viele Titel gewonnen. Er gewann zahlreiche Meisterschaften, die Champions League und wurde mehrfach Weltfußballer des Jahres. 2016 holte er mit Portugal den EM-Titel. Lesen Sie aktuelle Beiträge zum Topstar.

Aktuelle Artikel

Stark am Ball, sonst oft schwach. Cristiano Ronaldo.

Der portugiesische Superstar wird wohl nicht mehr lernen, dass er nicht machen kann, was er will. Auch nicht, nachdem er seine Fußballseele verkauft hat.

Ein Kommentar von Claus Vetter
Im Sommer schloss sich Profifußballer Cristiano Ronaldo dem saudi-arabischem Fußballverein Al-Nassr an.

Die ersten Enttäuschungen, Stars, die abspringen – das fußballerische Prestigeprojekt in Saudi-Arabien verliert langsam seinen Glanz.

Von Felix Schröder, dpa
Lionel Messi bekam als Weltmeister zuletzt sogar einen Umhang übergestreift.

Eine Reflexion über die Faszination der ewigen „GOAT“-Debatten im männlichen Spitzensport und ein Aufruf, dem Vormarsch der Daten etwas entgegenzustellen.

Ein Gastbeitrag von Daniel Lemmer
Kein Sportler verdient mehr als Cristiano Ronaldo.

Weltweit verdient kein Sportler mehr Geld als Cristiano Ronaldo. Die Top drei der Geldrangliste von „Forbes“ sind alles Fußballer. Auch ein Sport-Rentner ist unter den ersten zehn.

Cristiano Ronaldo bei der Vorstellung bei seinem neuen Club Al-Nassr in Saudi-Arabien.

Cristiano Ronaldo ist bei seinem neuen Club Al-Nassr in Saudi-Arabien vorgestellt worden. Der „größte Fußballer der Welt“ aber sei hier noch nicht am Ende seiner Karriere.

Von
  • Cindy Riechau
  • Nehal El-Sherif
Pelé, mit bürgerlichem Namen Edson Arantes do Nascimento, war im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. 

Am Donnerstag ist Edson Arantes do Nascimento verstorben. Weltweit verneigen sich auch die Medien vor Pelé – dem vielleicht besten Fußballer aller Zeiten.

Das war es. Luis Suárez tritt am Freitagabend von der Weltbühne ab. 

Beim 2:0-Sieg gegen Ghana zeigt Uruguays Suárez noch einmal seine Stürmerkünste. Das unglückliche Aus seines Teams erlebt der 35-Jährige jedoch von der Bank.

Von Tim Jürgens
Jérôme Boateng machte zuletzt mehr Schlagzeilen als Angeklagter, denn als Fußballer.

Jérôme Boateng steht kurz nach seiner erneuten Verurteilung wieder auf dem Fußballplatz – und ist damit kein Einzelfall. Wie Klubs auf Gewaltvorwürfe gegen ihre Profis reagieren.

Von Laura Dahmer