zum Hauptinhalt
Thema

Bayer 04 Leverkusen

Einfach draufhalten. Das ist der Tipp unseres Bundesligakolumnisten David Fresen.

Dank Leverkusens Offensiv-Stärke fallen Probleme in der Defensive weniger auf. Am vergangenen Wochenende hat sich das ausgezahlt - und auch gegen den FC Bayern könnte diese Taktik funktionieren.

Immer noch weit hinten. Bundesliga-Spieler wie Joel Matip waren gegen Superstars wie Cristiano Ronaldo machtlos

Zwei Giganten der Bundesliga wurden im Achtelfinale der Champions League gedemütigt. Unser Autor meint: Die Niederlagen von Schalke und Leverkusen zeigen, dass die Stärke der Bundesliga eine gefühlte ist.

Von Stefan Hermanns

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen nimmt den mexikanischen Nationalspieler José Andrés Guardado als Leihgabe des FC Valencia vorerst bis 30. Juni 2014 unter Vertrag.