zum Hauptinhalt
Thema

Audi

Ein Sportler im Alltag. Als Sportback gibt es den Audi RS 3 nun bereits in der dritten Generation.

Fahrmodus fürs Driften, "RS Torque Splitter", Instrumente im Startbahn-Design: In Audis Sportwagen trumpft die Verbrennertechnik noch einmal auf.

Von Andreas Conrad
Nur Ohren langziehen - oder mehr? Gegen den Ex-Audi-Manager Rupert Stadler wurde Anklage in der Dieselbetrugsaffäre erhoben.

Die Kunden haben schon längst den persönlichen Ärger mit dem Dieselbetrug der Großkonzerne - nun sind auch die Manager dran. Besser spät als nie. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Heike Jahberg
Kraftpaket. Audi setzt beim S4 - erkennbar am Wabengrill - ausschließlich auf einen V6-Diesel mit 347 PS.

Der als Facelift angekündigte Audi A4 präsentiert sich im Fahrtest als weitgehend neu konzipiertes Fahrzeug und setzt Maßstäbe in der Mittelklasse.

Von Gerd Nowakowski