zum Hauptinhalt
Arjen Robben.

© Yorick Jansens/BELGA/dpa

Thema

Arjen Robben

Der niederländische Arjen Robben spielte von 2009 bis 2019 erfolgreich beim FC Bayern München und galt dort spätestens seit dem Siegtreffer im Champions-League-Finale 2013 als „Mann der wichtigen Tore“. Seine Karriere als Fußballer beendete er im Sommer 2021. Lesen Sie hier alle Beiträge zu Arjen Robben.

Aktuelle Artikel

Arjen Robben bejubelt seinen Treffer zum 1:0.

Mit minimalem Aufwand gewinnt der FC Bayern München 2:0 beim VfB Stuttgart. Eine Körperdrehung von Arjen Robben reichte, um die Partie zu entscheiden. Trotzdem ist das Münchner Spiel weit von der Brillanz aus der Vorrunde entfernt.

Von Oliver Trust
Kohle und Asche. Johannes Schneider wurde zwar in Bochum geboren, aufgewachsen ist er jedoch in Dortmund-Aplerbeck..

Vor vier Jahren schrieb unser Autor an dieser Stelle darüber, dass er mit Borussia Dortmund mal wieder richtig leiden möchte. Höchste Zeit für einen Widerruf.

Von Johannes Schneider
Leistet seinem Team auf der Bank Gesellschaft: Brasiliens verletzter Superstar Neymar.

Brasilien enttäuscht auch im letzten WM-Spiel auf ganzer Linie, die Niederlande gewinnen im Spiel um Platz drei - trotz Motivationsproblemen davor. Toni Kroos wird weiter gelobt - und Bastian Schweinsteiger dankt einem fast vergessenen Teamkollegen. Der Tag im WM-Blog!

Von
  • Axel Gustke
  • David-Emanuel Digili