zum Hauptinhalt
Herzkolumne

© TSP

Tagesspiegel-Redaktion: Der Tagesspiegel startet neue Liebeskolumne „Ins Herz“ ab 7. November

In der neuen Tagesspiegel-Kolumne „Ins Herz“ erzählen Helena Piontek und Robert Ide ab Sonntag, den 7. November, schöne und traurige, verrückte und vertrackte, rührende und berührende Liebesgeschichten. 

Sie knallt oft plötzlich ins Leben hinein und schleicht sich manchmal so leise wie schmerzhaft davon: die Liebe. Doch wie finden einst fremde Menschen zueinander und was wird dann daraus? Diesen Fragen geht der Tagesspiegel in einer neuen Kolumne immer sonntags in der gedruckten Zeitung sowie digital bei Tagesspiegel Plus nach.

„Über nichts reden Menschen mehr und lieber als über die Liebe. Im Tagesspiegel wollen wir rührende und berührende Geschichten aus dem wahren Leben erzählen - und den Gefühlen von Menschen einen Raum geben“, sagt Tagesspiegel-Autor Robert Ide.

Die Geschichten sind so vielfältig wie die Liebe selbst: Die Kolumne handelt etwa von vier Frauen, die als Familie zusammenleben, von einem Mann, dessen Liebschaft ihm seine zwei Kinder verheimlichte, zwei Verliebten, die doch lieber Freunde geworden sind oder einem Paar, das sich 20 Jahre nach dem Abitur beim Klassentreffen fand.

Auch Leserinnen und Leser können ihre persönlichen Geschichten erzählen und sich per E-Mail an liebe@tagesspiegel.de bei der Redaktion melden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false