Darf wieder trainieren. Salomon Kalou (r.) war eigentlich schon aussortiert. Foto: Soeren Stache/dpa
© Soeren Stache/dpa

Hertha BSC im Blog Salomon Kalou und Alexander Esswein dürfen wieder trainieren

Eine Chance auf Einsätze haben sie wohl noch immer nicht – doch die ausgemusterten Kalou und Esswein sind zumindest zurück im Training. Mehr im Blog.

Die Aufregung nach dem überraschenden Rücktritt Jürgen Klinsmanns bei Hertha BSC schien sich eigentlich so langsam zu legen. Nachdem Alexander Nouri sein erstes Spiel als Cheftrainer von Hertha BSC mit 2:1 in Paderborn gewonnen hatte, sollte auch bei seiner Heimspiel-Premiere ein Sieg her. Doch der 1. FC Köln zerlegt die Berliner in ihre Einzelteile. Die Stimmung ist entsprechend mies.

Mehr zur aktuellen Situation bei Hertha BSC:

Zur Startseite