zum Hauptinhalt
Tom Brady wird den Klub wechseln.

© AFP

Football-Superstar will Laufbahn fortsetzen: Tom Brady verlässt New England Patriots

Football-Star Brady und die New England Patriots gehen künftig getrennte Weg. Doch mit 42 Jahren denkt der Quarterback noch nicht ans Aufhören.

Der Football-Star und Super-Bowl-Rekordsieger Tom Brady verlässt die New England Patriots. Das teilte der 42-Jährige am Dienstag über die Sozialen Netzwerke mit. „Ich weiß nicht, wie meine Football-Zukunft aussehen wird, aber es ist Zeit für eine neue Bühne in meinem Leben und meiner Karriere“, schrieb der Quarterback.

Brady hatte mit den Patriots neunmal den Super Bowl und damit das Finale der American-Football-Eliteliga NFL erreicht - sechsmal und damit so oft wie kein anderer holte er auch den Titel. Bradys Vertrag in Massachusetts war ausgelaufen - trotz seines Alters will er als einer der besten Quarterbacks der Historie die Laufbahn fortsetzen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false