zum Hauptinhalt
Auch bei dieser EM war Cristiano Ronaldo nach einem Vorrundenspiel oberkörperfrei zu sehen.

© imago images

Tagesspiegel Plus

Ein Halbgott, der keiner ist: Hört endlich auf, den Ronaldo zu beweihräuchern!

Auch bei dieser EM steht Ronaldo im Zentrum der Aufmerksamkeit. Dabei gerät häufig aus dem Blick, welche Vorwürfe immer noch im Raum stehen. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Inga Hofmann

Es war nur schwer auszuhalten. Als Portugal am Sonntagabend gegen Belgien unterlag (0:1), da entstand der Eindruck, dass nicht etwa eine ganze Mannschaft soeben aus der Europameisterschaft ausgeschieden war, sondern nur eine einzelne Person. Alle Augen – und vor allem Kameras – lagen an diesem Abend wieder einmal vor allem auf Cristiano Ronaldo.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true