Mark Siegmann Foto: Privat
© Privat

Personalie Mark Siegmann wird Director Marketing beim Tagesspiegel

Der Tagesspiegel verstärkt sich mit Mark Siegmann, der ab dem 14. März die neu geschaffene Position als Director Marketing übernehmen wird.

Siegmann, der auf zahlreiche Stationen in großen Medienhäusern zurückblicken kann, wird beim Tagesspiegel künftig die Verantwortung für das gesamte Abonnement-Marketing auf allen Kanälen tragen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mark Siegmann einen absoluten Fachmann mit langjähriger Erfahrung in Marketing und Vertrieb für uns gewinnen konnten“, sagt Gabriel Grabner, Geschäftsführer des Tagesspiegels. „Mit ihm zusammen wollen wir neue Strategien entwickeln, um unsere vielfältigen Produkte noch zielgenauer an unsere Leserschaft zu vermitteln und dabei auch den sich rasant verändernden Bedingungen des Marktes Rechnung tragen.“

Siegmann, der in seiner neuen Funktion an Verlagsleiter Caspar Seibert berichtet, bewegt sich seit fast 20 Jahren in der Medienwelt. Nach seiner Ausbildung zum Verlagskaufmann arbeitete er unter anderem bei Ringier Deutschland, der ZEIT Verlagsgruppe und bei DuMont in verschiedenen Führungspositionen im Marketing.

Zur Startseite