Lady Gaga Foto: Matt Sayles/Invision/AP/dpa
p

Popsängerin Lady Gaga kommt mit zwei Shows nach Las Vegas

0 Kommentare

Fast ein Jahr lang wird der Popstar in Las Vegas mit den beiden Shows „Lady Gaga Enigma“ und „Lady Gaga Jazz & Piano“ auf der Bühne stehen.

Popsängerin Lady Gaga („Just dance“) wird ab Ende Dezember fast ein Jahr lang in Las Vegas auf der Bühne stehen. Auf Twitter kündigte die 32-jährige Sängerin am Dienstag die beiden Shows „Lady Gaga Enigma“ mit Pop-Hits und „Lady Gaga Jazz & Piano“ an. Die Enigma-Show sei anders als all ihre bisherigen Auftritte, schrieb Lady Gaga in der Ankündigung.

Von Ende Dezember bis November 2019 will sie mehr als zwei Dutzend Mal im Park-MGM-Casino auf der Bühne stehen. Bereits vorigen Dezember hatte die Sängerin den Vertrag für die eigene Vegas-Show unterschrieben. „Es war mein lebenslanger Traum, ein Las-Vegas-Girl zu sein, ich bin so überglücklich“, schrieb sie damals.

In der Glückspielmetropole konkurriert die Grammy-Gewinnerin mit Kollegen wie Elton John und Britney Spears um die Gäste. Auch Popdiva Mariah Carey ist mit einem ständigen Programm in Las Vegas. (dpa)

Zur Startseite