zum Hauptinhalt
spears

© AFP

Promi-Ranking: Beyoncé ist modisch top, Britney Spears ein Flop

Promis und ihre modischen Fehlgriffe: Mit ihrer Kahlrasur schockte Britney Spears nicht nur ihre Fans, sondern auch das "People"-Magazin, das kritisch die Klamotten der Stars unter die Lupe nimmt.

Die amerikanischen Sängerin Beyoncé und neun weitere weibliche Stars sind von der US-Zeitschrift "People" zu den am besten angezogenen Damen des Jahres 2007 gekürt worden. In der am Freitag erscheinenden Ausgabe führt das Magazin unter anderem auch Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Katie Holmes, Penélope Cruz und Drew Barrymore auf.

Als Männer mit dem besten Mode-Geschmack werden David Beckham, Johnny Depp, Brad Pitt, George Clooney und Terrence Howard aufgelistet, berichtete die US-Sendung "Access Hollywood". Auf der Liste der modischsten Paare konnten sich unter anderem Pitt und Angelina Jolie, Halle Berry und Model Gabriel Aubry und Eva Longoria mit Ehemann Tony Parker platzieren.

Britney Spears musste nach ihrem blamablen Auftritt bei den MTV-Awards am vergangenen Wochenende nun einen weiteren Hieb einstecken. "People" zufolge führt die Sängerin in diesem Jahr mit ihrer Kahlrasur die Liste der schlimmsten Stilbrüche an. (mit dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false