zum Hauptinhalt
Mit kunstvoll bemalten Körpern sitzen Sandra Wurster (l-r), Tanzpädagogin, Paula Lambert, TV-Moderatorin, Silvana Denker, Curvy-Model, und Daniel Schneider, Plus-Size-Model, an einem Pool.

© dpa

Nacktexperiment: Sat1 zieht Nacktshow den Stecker

Zu schlechte Quoten: Nach drei von vier Ausgaben setzt Sat1 die Nacktshow „No Body is perfect“ ab.

Die Quoten wollten nicht anziehen: Angesichts dramatisch sinkender Zuschauerzahlen hat Sat1 die Nacktshow „No Body is perfect“ abgesetzt.

Das sagte eine Sendersprecherin am Mittwoch in München. Vom Start Anfang Januar bis zur dritten Folge hatte sich das Publikum auf 880 000 Menschen halbiert.

In der Selbsterfahrungs-Show wollen TV-Moderatorin Paula Lambert und drei weitere Experten Kandidaten mit körperlichen Makeln davon überzeugen, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Die Coaches sind dabei fast völlig nackt. Vorbild ist eine Sendung aus Großbritannien. Die eigentlich für nächsten Montag geplante Folge wird ersetzt. Alle vier Episoden sind jedoch beim Streaminganbieter Joyn zu sehen und sollen am 8. März auch alle bei Sixx laufen. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false