zum Hauptinhalt

Oliver Fritsch

Aktuelle Artikel

Weil Ferrero mit Kinderbildern von Boateng und Gündoğan wirbt, drehen einige Pegidisten durch. Die Armen! Nun müssen sie sich entscheiden, ob sie zu Deutschland halten. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Oliver Fritsch
Felix Zwayer muss sich zehn Jahre nach dem Hoyzer-Skandal unangenehme Frage gefallen lassen.

Der DFB hat den Skandal um Robert Hoyzer vor zehn Jahren doch nicht ganz aufgeklärt, schreibt Zeit-Redakteur Oliver Fritsch. Der Verband verheimlichte die Verurteilung eines Geldempfängers. Der ist nun Schiedsrichter des Jahres.

Von Oliver Fritsch

Sport, dargestellt als Krieg: Ein Werbetrailer inszeniert den Baseball World Cup als Invasion der Alliierten in Italien 1944. Das ist zynisch und wertevergessen. Ein Kommentar von Oliver Fritsch.

Von Oliver Fritsch
Rensing

Bayern München startet mit einer starken Mannschaft in die Saison, doch mit Michael Rensing ist die entscheidende Position zu schwach besetzt: Die Debatte um den Torwart wird anhalten.

Von Oliver Fritsch