zum Hauptinhalt
Notarzteinsatz - Symbolbild.

© picture alliance / dpa

Verkehrsunfall in Berlin-Charlottenburg: Motorradfahrer bei Zusammensstoß schwer verletzt

Beim Wenden hatte die 35-jährige Fahrerin den Motorradfahrer übersehen. Der 20-Jährige wird im Krankenhaus stationär behandelt.

Am Donnerstagabend ist bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Eine 35-Jährige Fahrerin hatte gegen 20 Uhr an der Kreuzung Joachimsthaler Straße/ Kantstraße ihren Pkw gewendet und dabei den 20-jährigen Motorradfahrer übersehen, der ihr auf der Joachimsthaler Straße entgegenkam.

Der 20-Jährige stürzte daraufhin und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen und derzeit noch behandelt. Die 35-jährige Fahrerin und ihre 29-jährige Beifahrerin standen beide unter Schock und wurden ambulant behandelt. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false