zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Kitty Kleist-Heinrich

Tötungsverdacht in Neukölln: Toter Mann in Wohnung gefunden

Donnerstagnacht wurde ein 52-Jähriger tot in einer Neuköllner Wohnung gefunden. Es besteht der Verdacht eines Tötungsdeliktes.

In der Nacht zum Donnerstag wurde gegen 3 Uhr ein lebloser 52-jähriger Mann in einer Neuköllner Wohnung gefunden. Der Mieter der Wohnung in der Neuköllnischen Alle hatte die Polizei alarmiert. Die Rettungskräfte nahm Reanimationsversuche vor, doch erfolglos. Der 52-Jährige verstarb noch in der Wohnung.

Die Mordkommission des Landeskriminalamts übernimmt die Ermittlungen. Es besteht der Verdacht eines Tötungsdeliktes, der 53-jährige Wohnungsmieter wurde festgenommen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false