zum Hauptinhalt
Dieser Mann soll am 14. September 2018 einen damals 34-Jährigen angegriffen und verletzt haben.

© Polizei

Nach gefährlicher Körperverletzung: Polizei sucht mit Bildern nach Tatverdächtigem

Im September 2018 wurde ein Mann in der Schönhauser Allee angegriffen. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit bei der Suche nach dem Unbekannten um Mithilfe.

Die Berliner Polizei hat am Dienstag Bilder und eine Filmsequenz veröffentlicht, um den mutmaßlichen Täter einer gefährlichen Körperverletzung im vergangenen September in Prenzlauer Berg zu ermitteln. Der Abgebildete steht im Verdacht, am 14. September 2018, gegen 21.20 Uhr, einen damals 34-Jährigen in der Schönhauser Allee angegriffen zu haben.

Aussagen des Geschädigten zufolge hatte der Gesuchte zuvor ein Streitgespräch mit einer Frau gehabt und diese im weiteren Verlauf in Richtung Fahrbahn gedrängt. Als der 34-Jährige schlichtend dazwischen ging, wurde er von dem Unbekannten mehrfach in das Gesicht geschlagen und zu Boden gebracht. Die Filmsequenz des Vorfalls ist auf der Internetseite der Polizei zu finden. (Tsp)

Zur Startseite