zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin Treptow-Köpenick: Radler von Auto angefahren

Fahrerflucht nach Unfall: Ein Radfahrer wurde am Sonntag von einem Autofahrer touchiert und verletzte sich beim Sturz. Der Autofahrer fuhr weiter.

Am Sonntagabend stürzte ein Radfahrer in Köpenick, nachdem er von einem Autofahrer angefahren wurde. Der 31 Jahre alte Radfahrer fuhr gegen 19 Uhr auf der Wendenschloßstraße in Richtung Müggelheim, als er er plötzlich einen Schlag im Rücken verspürte - möglicherweise von einem Außenspiegel. Anschließend habe ihn ein weißer Wagen überholt. Durch den Schlag stürzte der Mann, Rettungskräfte brachten ihn mit einer Fraktur zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false