zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Berlin-Schöneberg: Messerangriff: Mann bei Streit in den Bauch gestochen

Am Donnerstagmittag kam es in Schöneberg zu einem Streit auf offener Straße, an dem offenbar mehrere Personen beteiligt waren. Für einen Mann endete das mit einem Messerstich in den Bauch.

Nach bisherigen Erkenntnissen sind am Donnerstag gegen Mittag mehrere Personen in der Pallasstraße in Schöneberg in einen Streit geraten. Dabei stach ein Mann einem anderen Beteiligten ein Messer in den Bauch. Der Tatverdächtige wurde vor Ort festgenommen.

Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Hintergründe des Streits sind Polizeiangaben zufolge derzeit noch unklar.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false