zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Berlin-Gesundbrunnen: Frau tot aufgefunden - Freund als Tatverdächtiger festgenommen

Am Donnerstagmorgen fanden Polizisten in einer Wohnung in Gesundbrunnen eine tote Frau. Die Mordkommission ermittelt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen

Nach Angaben der Polizei alarmierte ein Anwohner eines Hauses in der Demminer Straße gegen 5.20 Uhr die Polizei. Er habe zuvor Schreie im Hausflur gehört.

Die wenig später eintreffenden Polizisten fanden in einer Wohnung eine tote 40-Jährige sowie deren nicht mehr ansprechbaren Freund. Der 21-Jährige gilt nach Angaben der Polizei als tatverdächtig. Er wurde festgenommen und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false