zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Bei Schiffstour in Berlin-Mitte: Verletzte, weil Mann auf einen Dampfer pinkelte

Als ein Ausflugsdampfer eine Brücke durchfuhr, erhielten die Passagiere eine unerwartete Abkühlung von oben – ein Mann urinierte auf das Schiff. Es kam zu Verletzten.

Zu einem kuriosen Vorfall kam es am Freitagnachmittag auf der Spree. Ein Ausflugsdampfer passierte die Jannowitzbrücke, als eine Person, vermutlich ein Mann, auf das Schiff urinierte. Das teilte die Berliner Feuerwehr auf Twitter mit.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Wegen der unerwarteten kühlen Erfrischung sprangen mehrere Passagiere auf und wurden bei der Durchfahrt am Kopf verletzt. Vier Personen mussten mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false