zum Hauptinhalt

Attacke mit Dönermesser: Mann bei Schlägerei in Imbiss schwer verletzt

Mit einem Dönermesser ist ein Mann in einem Reinickendorfer Imbiss verletzt worden. Die Polizei muss nun herausfinden, wie es genau zu der Schlägerei kam.

Ein 41 Jahre alter Mann ist in einem Imbiss in Reinickendorf mit einem Messer schwer verletzt worden. In dem Laden an der Ollenhauerstraße habe sich am Samstagnachmittag aus unbekannten Gründen eine Schlägerei entwickelt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein 20-Jähriger soll demnach den Mann mehrfach von hinten mit einem Dönermesser geschlagen haben. Der Mann habe sich schwer verletzt auf die Straße retten können.

Passanten alarmierten daraufhin die Polizei. Rettungskräfte brachten den 41-Jährigen mit Schnittverletzungen am Kopf und am Handgelenk in ein Krankenhaus. Der genaue Ablauf der Schlägerei war nach Polizeiangaben noch unklar. Die Ermittlungen laufen. (dpa)

Zur Startseite