zum Hauptinhalt
Stau auf der Autobahn (Symbolbild).

© Rolf Vennenbernd/dpa

Update

LKW-Unfall Richtung Dreieck Potsdam: Vollsperrung auf der A10

Zwischen Dreieck Nuthetal und Michendorf stürzte ein LKW um. Die Bergungsarbeiten sollen bis 2:00 Uhr nachts andauern.

Die A10 ist Richtung Dreieck Potsdam nach einem Unfall gesperrt. Am Montagnachmittag ist zwischen Dreieck Nuthetal und Michendorf ein LKW umgestürzt, wegen der Bergungsarbeiten bleibt die Autobahn voraussichtlich noch bis 2:00 Uhr gesperrt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Nach Angaben der Verkehrsinformationszentrale kommt es auf den Umleitungen über Michendorf, Trebbin und Beelitz zu Verzögerungen von mindestens einer Stunde. Das Gebiet soll weiträumig umfahren werden.

Laut Polizeiangaben war der Lkw-Fahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 70 Jahre alte Beifahrer in dem Auto wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false