zum Hauptinhalt
Kokain-Konsum ist verbreitet in Berlin.

© imago/blickwinkel

Durchsuchungen in Brandenburg: Polizei findet Drogen im Wert von einer Million Euro

Bei Razzien in der Lausitz hat die Polizei unter anderem Ecstasy, Kokain und Marihuana sichergestellt. Zwei Verdächtige wurden verhaftet.

Bei Durchsuchungen im Süden Brandenburgs hat die Polizei Drogen im Wert von mehr als einer Million Euro sichergestellt. Am vergangenen Wochenende wurden zwei Männer im Alter von 38 und 39 Jahren festgenommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Demnach durchsuchten die Beamten neun Häuser und Wohnungen im Landkreis Oberspreewald-Lausitz und im Elbe-Elster-Kreis. Sie fanden mehr als 80 Kilogramm verschiedener Betäubungsmittel, darunter Ecstasy, Marihuana und Kokain. Wegen illegalen Handels mit den Substanzen wurde Haftbefehl gegen die beiden Männer erlassen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false