Zum Corona-Überblick: Alle Zahlen zu SARS-CoV-2 in Deutschland
Eigentlich sollten die Lieferungen erst am 20. Dezember eintreffen. Nun könnte der Impfstoff schon eine Woche früher kommen. Foto: Getty Images/iStockphoto
© Getty Images/iStockphoto

Live Coronavirus in der Hauptstadt Kinder-Impfungen in Berlin könnten schon ab dem 13. Dezember möglich sein

Restaurants sollen in Berlin geöffnet bleiben + Kalayci sieht Impffortschritt als gefährdet + Inzidenz in Berlin und Brandenburg sinkt + Der Corona-Blog.

Laut Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) sollen fünf- bis elf-jährige Kinder in Berlin auch schon vor einer entsprechenden Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) gegen Corona geimpft werden können. Das sagte sie am MIttwoch dem rbb. Sobald die Lieferungen eintreffen, würde man mit den Impfungen beginnen. Eine Woche früher als geplant könnte das möglich sein. (Mehr dazu unten im Newsblog)

Weitere Corona-Nachrichten:

Zur Startseite