zum Hauptinhalt
Notarzteinsatz - Symbolbild.

© picture alliance / dpa

Berlin-Friedrichsfelde: Gruppe schlägt Mann und sticht ihn nieder

Ein Mann wurde bei einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe schwer verletzt. Die Beteiligten konnten flüchten. Hintergründe der Tat sind unklar.

Bei einem Streit in Friedrichsfelde wurde ein Mann am Freitagabend aus einer Gruppe heraus geschlagen und niedergestochen. Die Beteiligten konnten flüchten. Laut Polizei soll dem 26-Jährigen um Mitternacht an einer Straßenbahnhaltestelle am U-Bahnhof Tierpark aus einer Gruppe von 10 bis 15 Personen zunächst ins Gesicht geschlagen worden sein. Anschließend stach ein Unbekannter ihm in den Rücken. Womit der 26-Jährige niedergestochen wurde, konnte die Polizei bislang nicht ermitteln. Der Mann wurde mit Stichverletzung in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründen der Tat sind bislang noch unklar.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false