zum Hauptinhalt
Die tot aufgefundene Frau trug ein helles Top und hatte eine roséfarbene Handtasche bei sich.

© Polizei Oberhavel

26-Jährige tot in Bunkeranlage gefunden: Polizei sucht nach Beweisstücken im Fall der ermordeten Oranienburgerin

Im Juli wird eine Frau von Passanten tot aufgefunden. Nun sucht die Polizei nach einem Kleidungstück und ihrer Handtasche und bittet um Mithilfe.

Im Fall der 26-jährigen Frau, die im Juli in einer Bunkeranlage in einem Waldstück bei Oranienburg tot aufgefunden wurde, bittet die Polizei um Hinweise zu zwei Beweisstücken, die gesucht werden. Es geht dabei um ein helles Top, das das Opfer trug, und eine roséfarbene Handtasche der Marke "Fila".

Auf einem Foto, das die Polizei veröffentlichte, ist die Frau zu sehen. Sie trägt das Top, die Handtasche liegt auf einer an ihrem Fahrradlenker befestigten Tasche. Beide Beweisstücke sind verschwunden.

Die Frau war am 19. Juli an einer Bunkeranlage bei Friedrichsthal in Oranienburg im Landkreis Oberhavel entdeckt worden. Montagearbeiter, die sich die Bunkeranlage ansehen wollten, hatten die Leiche entdeckt und die Polizei informiert. Die Anlage liegt versteckt im Wald und ist von Moos bewachsen.

Am Mittwoch hatte eine Hundertschaft der Polizei das Waldstück abgesucht, in dem die Leiche zuvor gefunden worden war. Als Todesursache gab die Polizei Stichverletzungen an.

Hinweise können bei der Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301/8510 abgegeben werden. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false