zum Hauptinhalt
Neymar.

© Christian Charisius/dpa

Thema

Neymar

Der teuerste Fußballer der Welt stürmt für Paris St. Germain. PSG verpflichtete den Brasilianer 2017 für die Rekordablösesumme von 222 Millionen Euro. Wie geht es nun mit Neymars Karriere weiter? Lesen Sie hier mehr zu Neymar da Silva Santos Júnior.

Aktuelle Artikel

Pelé – hier im Jahr 2019 – ist schwer an Krebs erkrankt.

Der Gesundheitszustand der brasilianischen Fußball-Legende hatte sich zuletzt wieder verschlechtert. Seine Familie feiert mit dem 82-jährigen Pelé in der Klinik.

Das Team um Luka Modric hat sich über zwei Elfmeterschießen und eine Nullnummer im letzten Gruppenspiel ins Halbfinale gebracht.

Dieses Team scheint unkaputtbar. Kroatien steht in Katar überraschend wieder im Halbfinale. Noch mehr als Modric ist dafür ein anderer Akteur verantwortlich.

Bei den Brasilianern gab es für jedes Tor ein Tänzchen.

Die Seleção beeindruckt bei der WM. „Wir werden im Finale lachen“, sagt Superstar Neymar nach der 4:1-Gala gegen Südkorea im Achtelfinale.

Schon beim letzten Gruppenspiel widmeten die brasilianischen Fans ihrer Legende eine Choreografie.

Was Pelé den Brasilianern bedeutet, wird am Sonntag deutlich. Angesprochen auf seinen kritischen Zustand, fließen fast Tränen. Immerhin gibt es gute Nachrichten zu Neymar.