Ein Macher. Billy Flynn. Foto: Sven Lambertp

Die Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2017/18 Billy Flynn geht

12 Kommentare

Gefühlt war er ja schon etwas länger nicht mehr so aktiv. Jetzt verabschieden die Eisbären ihren langjährigen Macher Billy Flynn auch offiziell. Mehr im mega-urbanen Eisbären-Blog.

+++ 3:0 im Städtevergleich! +++ Wird schon, Krupp setzt die jungen Jungs in Nürnberg ein +++ Bill Stewart verlässt Straubix, denn das war nix +++ Eisbären wieder zu Gast beim Hallenzauber in München +++ Aubry fehlt bis zur Deutschland-Cup-Pause +++ Jetzt Nürnberg (mit Städtevergleich), dann Minga (hatten wir schon, den Städtevergleich) +++ 2:3 n.P. bei den Pinguinen+++ Am Sonntag in Krefeld - knapper Sieg im Städtevergleicht +++ Tabellenführer nach dem 3:1 gegen Schwenningen +++ Fan-Proteste gegen den Donnerstag als Spieltag +++

Zur Startseite