Eisern Eisbären. Ist ja cooler. Foto: Claus Vetterp

Die Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2017/18 Berlin ist besser als München (nicht wahr?)

Claus Vetter Jörg Leopold Jan Schröder
10 Kommentare

Auch gegen Köln gab es einen Heimsieg, am Sonntag soll nun der Auswärtssieg in München folgen. Im Städtevergleich siegt Berlin auch diesmal! Mehr im Saisonblog.


+++ Zweiter Städtevergleich: Berlin siegt auch gegen München! +++ Richmond trifft zum 1:0 gegen Köln +++ Im Vergleich: Berlin ist besser als Köln! +++ Kölle und Minga: Krupp freut sich auf „zwei gute Tests“ +++ "Haue für die Haie?" (okay, wir zahlen ein ins Phrasenschwein +++ Noch 2012 waren Spiele der Berliner ständig ausverkauft – nun kommen weniger Fans. Woran liegt das? +++ Spielplan für die Frauen-Bundesliga steht +++ Nächster Heimsieg - 3:1 am Sonntag gegen Straubing +++

Zur Startseite