zum Hauptinhalt
AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel begrüßt ihre Kontrahenten Sahra Wagenknecht, Cem Özdemir, Joachim Herrmann und Christian Lindner.

© Bernd von Jutrczenka/dpa

Live-Blog zum TV-Fünfkampf: Schlagabtausch der "kleinen" Parteien

Nach den beiden Spitzenkandidaten Merkel und Schulz diskutieren nun die Vertreter der kleinen Parteien. Live-Blog zum TV-Fünfkampf von CSU, Grünen, FDP, Linke und AfD.

Von

Die Spitzenkandidaten der kleinen Parteien durften nicht mit Angela Merkel und Martin Schulz zusammen debattieren. Stattdessen treffen Joachim Herrmann (CSU), Cem Özdemir (Grüne), Christian Lindner (FDP), Sahra Wagenknecht (Linke) und Alice Weidel (AfD) nun am Montagabend aufeinander. Die live in der ARD übertragene Sendung wird von den Chefredakteuren Christian Nitsche (BR) und Sonia Mikich (WDR) moderiert. Die Auseinandersetzung bei uns im Live-Blog:

Zur Startseite