zum Hauptinhalt
Tagesspiegel Zeitungsstapel Trump

© TSP

Cannes Lions: Tagesspiegel-Kampagne gewinnt Goldenen Löwen beim Kreativ-Festival in Cannes

Wie übervoll der amerikanische Präsident Trump den Mund nimmt - dass zeigt die unabhängige Qualitätspresse.

Diese Botschaft des Tagesspiegels, erdacht von der Agentur Scholz & Friends, wurde jetzt auf dem internationalen Werbefestival in Cannes mit einem Goldenen Löwen ausgezeichnet. 

Das Werbefestival in Cannes verleiht mit den Cannes Lions die angesehenste internationale Auszeichnung in der Marketing- und Werbebranche. Die Löwen werden im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity verliehen, das 2017 bereits zum 64. Mal stattfindet.

Neben dem Goldenen Löwen bei den Cannes Lions wurde die Kampagne u.a. auch bei dem ADC Wettbewerb, den New York Festivals und dem D&AD ausgezeichnet.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false