zum Hauptinhalt
Thomas Heilmann, wiedergewählter Vorsitzender der CDU Steglitz-Zehlendorf

© Imago/Reiner Zensen

Berlin-Steglitz-Zehlendorf: Heilmann bleibt Vorsitzender der Südwest-CDU

Thomas Heilmann bleibt Vorsitzender der CDU Steglitz Zehlendorf. Er wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Die CDU Steglitz-Zehlendorf hat den früheren Justizsenator Thomas Heilmann erneut zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Erstmalig wurde er von allen Mitgliedern direkt gewählt. Für den 52-jährigen Heilmann sprachen sich 233 Mitglieder der 300 anwesenden Mitglieder aus. Es gab 58 Nein-Stimmen und sechs Enthaltungen. Alle weiteren Personalvorschläge Heilmanns wurden mit großer Mehrheit gewählt. Der Ex-Senator kandidiert in Steglitz-Zehlendorf auch erstmalig für den Bundestag. Die Veranstaltung fand im Cole-Sportcenter am Hüttenweg statt. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false