zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Berlin-Reinickendorf: Messerstecherei im Büdnerring

Ein junger Mann ist heute Vormittag mit einem Messer schwer verletzt worden. Ein 14-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Heute Vormittag ist ein junger Mann in Reinickendorf schwer mit einem Messer verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen stach gegen 11.10 Uhr ein zunächst Unbekannter im Rahmen einer Auseinandersetzung auf einen 22-Jährigen im Büdnerring ein und flüchtete danach.

Weitere Ermittlungen führten zu einem tatverdächtigen 14-Jährigen, der festgenommen wurde. Die weiteren noch andauernden Ermittlungen zu dem versuchten Tötungsdelikt sowie zu den Hintergründen der Tat hat die 6. Mordkommission des Landeskriminalamtes Berlin übernommen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false